Herzlich willkommen zu eurer 3-jährigen Ausbildung! Wir freuen uns sehr, euch in unserer Schulgemeinschaft begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die aufregende Zeit, die vor uns liegt.

Eure Entscheidung, eine 3-jährige Lehre zu beginnen, zeigt euren Einsatz, eure Entschlossenheit und eure Bereitschaft, euch fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Diese Ausbildung wird zweifellos eine wichtige Etappe in eurem beruflichen Leben sein und euch die Möglichkeit bieten, viele wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben.

In den kommenden Jahren werdet ihr nicht nur Wissen in eurem gewählten Fachgebiet aufbauen, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und wichtige Erfahrungen sammeln. Unser Lehrerteam und die gesamte Schulgemeinschaft stehen euch dabei zur Seite, um euch bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.

Wir ermutigen euch, aktiv am Unterricht teilzunehmen, Fragen zu stellen und eure Interessen zu verfolgen. Eure Leidenschaft und Neugierde werden der Schlüssel zu eurem Erfolg sein.

Lasst uns gemeinsam diese aufregende Reise beginnen und das Beste aus eurer Ausbildung herausholen. Wir sind stolz darauf, euch in unserer Klasse willkommen zu heissen und freuen uns darauf, eure Fortschritte und Erfolge mitverfolgen zu können.

Nochmals herzlich willkommen, und lasst uns gemeinsam eine inspirierende und lehrreiche Zeit erleben!