Unser Bückerflug-Gewinner!

 

 

 

 

 

Am 29. Mai 2018 war es soweit: Der Gewinner des Schlossgeschichten-Wettbewerbs am SVBS Kaderseminar 2017 durfte endlich seinen Preis „entgegennehmen“.

 

Herr Louis Bussinger der Betoncoupe AG hatte die Ehre mit dem Oberstleutnant Herrn Dani Hösli, Ex-Kommandant Patrouille Suisse mit der Bückermaschine HB-UVM abzuheben. Gut gelaunt und aufgeregt in Begleitung der SVBS Sekretärin traf Louis am Flughafen in Lommis (Frauenfeld) ein.

 

Nach der Sicherheitseinweisung ging es gleich los. Mit 180 PS und Vollschub hoben die beiden Herren über dem Bodenseegebiet ab. Eine eindrückliche Landschaft eröffnete sich ihnen. Eine Aussicht, die man so erlebnisnah selten zu Gesicht bekommt.

 

Ein Aus-Flug mit Dani Hösli wäre nicht authentisch, wenn er unserem Fluggast nicht das Adrenalin durch die Adern fliessen lassen würde.

Nach kurzer Flugzeit durfte Louis den Steuerknüppel übernehmen und diese einzigartige Freiheit in der Luft selbst erfahren.

 

Doch dem sei nicht genug: Ein paar Loopings und Umdrehungen liessen Louis die brausige Frischluft und den Himmel kopfüber erblicken. Einfach einmalig!

 

- Hier- finden Sie die Impressionen zum Aus-Flug!

Please reload

Kategorien

Please reload

Alle Beiträge

Kursangebot Winter-Frühling 2020

07.11.2019