Rückblick Kaderseminar 2017

 

Das Kaderseminar 2017 im Wasserschloss Wyher in Ettiswil

Das Kaderseminar fand im idyllischen Wasserschloss Wyher statt. Die Teilnehmer, Referenten und Gastgeber genossen den Tag mit strahlenden Sonnenschein in freundschaftlicher Atmosphäre und gelassener Stimmung. 

 

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Referenten Frau Cristina Weidmann-D'Alessio, Herrn Dani Hösli und Herrn Johannes Ritzkat. Die Vorträge waren spannend, mitreissend und sehr lehrreich. 

 

Selbstverständlich auch ein grosses Lob an das Team Wyher, welches uns bis in die Abendstunden mit Gaumenkitzlern und feinen Getränken verköstigten. 

 

Im Ganzen ein gelungener Anlass, welcher allen Anwesenden grosse Freude bereitete. 

Wir freuten uns, über den regen Austausch unter den Branchenkollegen sowie das aktive Mitwirken des Kaders während den Referaten. Es wurde gelacht sowie hitzig diskutiert. 

 

Ein besonderes Highlight des Abends war die Schlossgeschichte. Kostümiert und mit viel Leidenschaft erzählte man von der bewegten Vergangenheit des Wasserschlosses. 

 

Last but not least...

Herr Dani Hösli, der ehemalige Kommandant der Patrouille Suisse, referiert nicht nur, sondern bietet die einmalige Gelegenheit mit ihm bei einem Bückerflug ganz vorne mit dabei zu sein. 

 

Diese Gelegenheit liessen wir uns nicht entgehen und schenkten den Flug dem Teilnehmer, welcher bei der Schlossgeschichte ganz gut zugehört hat. 

Bevor das Abendprogramm startete liessen wir alle Gäste den Wettbewerb zur Schlossgeschichte ausfüllen. 

 

Wir gratulieren ganz herzlich dem Gewinner, Herrn Louis Bussinger, der Betoncoupe AG. Er wird im Frühling 2018 mit Herrn Hösli mit Vollschub in die Luft abheben. 

 

 

 

Wir wünschen einen guten Flug und freuen uns auf die Fotos, welche wir gerne mit euch teilen werden. 

 

- Hier - einige Impressionen des Kaderseminars 2017.

 

 

 

 

Please reload

Kategorien

Please reload

Alle Beiträge