Versammlung Romandie in Chexbres

23.11.2017

 

Die diesjährige Versammlung für unsere Mitglieder aus der Romandie fand am 19. Oktober 2017 im schönen Chexbres statt. 

Im verglasten Wintergarten des Restaurants Bovy mit traumhafter Sicht auf die Rebberge, den See und die Berge durften sich die Gäste auf einen interessanten und geselligen Tag mit ihren Branchenkollegen freuen.

 

Gastreferent war Herr David Gstaldi von der ASTRA, welcher über die zukünftigen Grossbaustellen in der Schweiz berichtete, die unsere Branche betreffen werden. 

 

Insgesamt war es für die Gastgeber und die Teilnehmer ein gelungener Anlass, der zeigt, wie wichtig der Austausch unter Branchenkollegen ist und das unsere Branche auch zukünftig viele Betonsteine versetzen wird. 

 

Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Dabei sein und für Sie einige Impressionen unter dem nachfolgendem Link:

 

Impressionen Versammlung Romandie 19.10.2017

 

Please reload

Kategorien

Please reload

Alle Beiträge

Kursangebot Winter-Frühling 2020

07.11.2019

1/10
Please reload

Folgen Sie uns!
</