Die Bauwerktrenn-Polierschule 2 ist gestartet!

23.11.2017

 

Foto der zur Zeit stattfindenden POS 2 im Campus Sursse. Die gleichen Absolventen werden am 3. Januar 2018 die erste Berufsprüfung Eidgenössischer Baupolier Fachrichtung Bauwerktrennen bestreiten.

Die Kandidaten der POS 1 sind nun wieder einen Schritt weiter in ihrer beruflichen Laufbahn und konnten alle erfolgreich in die POS 2 starten. 

Die Ausbildung zum Bauwerktrenn-Polier ist anspruchsvoll und es freut uns sehr, dass die Teilnehmer mit viel Ehrgeiz und Elan ihre berufliches Ziel verfolgen. 

 

Mit der kommenden ersten Berufsprüfung der Bauwerktrenn-Poliere im Januar 2018 haben wir einen weiteren Meilenstein in der SVBS Verbandsgeschichte gesetzt. 

 

Wir wünschen allen Kandidaten Durchhaltevermögen und weiterhin viel Erfolg. 

 

Sie interessieren sich für die Weiterbildungsmöglichkeiten in der Baubranche für unsere Berufsgruppe?

In unserer Rubrik Weiterbildungen finden Sie alle dazugehörigen Informationen. 

 

Please reload

Kategorien

Please reload

Alle Beiträge

Kursangebot Winter-Frühling 2020

07.11.2019